August 07, 2012

Hallo ihr Lieben :)

Na wie war euer Wochenende soo ?
Also meins war eig recht gut .
Am Freitag war ich im Kino TED schauen *o*
Ey der Film ist echt richtig richtig gut .Also wer ihn noch nicht gesehen hat,der sollte sich den unbedingt reinziehen ^^ :)


Am Samstag war ich dann mit ner Freundin auf einer Party auf der ich dann viele nette Leute kennengelernt mit denen ich dann die ganze Nacht durchgetanzt hab .. :]
(Seitdem hab ich nen Dauerohrwurm von diesem geilen Lied :] )

Mein Sonntag war dann weniger spannend da ich mit meiner Family zu meinem Großvater musste ^^ .. :D


So und jetzt mach ich mich fertig weil ich mich gleich mit einer Freundin treffe die ich jetzt dann das letzte mal seh bevor sie für 1Jahr nach England geht .. :/
Ich bin dann mal gespannt wieivele Tränen heute fließen werden ^^
..

♥♥

13 Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar!Gerne, bin schon Leser!
    Schöner Blog!
    Hab den Film auch gesehen hihi Der Film ist wirklich richtig gut! :**

    AntwortenLöschen
  2. heey

    ja wir haben lust auf gegenseitiges verfolgen :) wir folgen dir jetzt♥

    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jetzt Follower,wie abgemacht...
    Jetzt musst du nur noch uns follown :))
    www.liniundanni.blogspot.de
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Klar hab' ich Lust :)

    Bin jetzt deine neue Leserin :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hab den Film am Wochenende auch gesehen :) er ist wirklich gut

    Lg. http://selin-official.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. fang an:)
    http://sometime-we-all-die.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, den Film werd ich mir auch dieses Wochenende anschauen - die Vorfreude ist groß!!

    Hast vielleicht auch Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würd mich echt freuen :)

    http://faelis91.blogspot.co.at/

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  8. klar gerne;)
    ich les dich jetzt:)

    liebste grüße;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :3
      Deiner aber auch!
      Gerne, ich fang an du machst weiter ;)

      Löschen
  9. Ich finde Ted auch voll cool. Habe den Film schon gesehen. Schöner Blog, gefällt mir total. Vielleicht hast du ja Lust aufs gemeinsame Verfolgen :)
    ich würde mich freuen

    Liebe Grüße
    Lisa

    http://cafeaulaiit.blogspot.com

    AntwortenLöschen