August 17, 2012

Kinderschuh Award !!



Ich habe einen Kinderschuh Award erhalten,vielen lieben Dank an Roxanne Antoine :)) 

Meine 5 ausgewählten Blogs sind :
          






Hier die Regeln: 
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
2. Man muss übert den Award auf seinem Blog berichten
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, 
damit auch dieser Blog wächst
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog






Kommentare:

  1. Gratulation.
    Danke, das dir mein Blog gefällt. Aber ich halte nichts von gegenseitigem Verfolgen. Wenn du meinen Blog magst und ihn gerne verfolgen möchstetst, kannst du das auch ohne mein Verfolgen deines Blogs.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu diesem Award :)

    Na klar hab ich Lust auf ggs Folgen, bin nun Mitglied bei dir ich hoffe du bei mir nun auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich folge dir nun und du hast einen Award von mir bekommen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Anfrage (und auch für das Kompliment), aber ich verfolge nicht gegenseitig!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. hey :-)
    sorry, dass ich erst jetzt zurückschreibe, aber ich war im urlaub und konnte meine kommentar nicht beantowrten.
    danke erstmal für dein liebes kommentar:-) und na klar hätte ich lust auf gegenseitges blogverfolgen... ich fang dann erstmal an :-)
    liebste grüße
    liveyourlife-lindi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Blog richtig gut
    hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? würde mich sehr freuen!:)

    eaasy-living.blogspot.de

    AntwortenLöschen