August 13, 2012

Na ihr Lieben ? Was habt ihr an euerem Wochenende so gemacht ? :)

Also ich war eig das ganze Wochenende bei meiner 'Tante' [die wie meine Mum Brasilianerin ist ]um ihr bei den Vorbereitungen für den 50ten ihres Mannes zu helfen ..

Den Freitag Abend war ich die meiste Zeit(also so ca3 Stunden lang) damit beschäftigt Brigadeiros zu machen bzw diese erstmal zu rollen .
Für diejenigen,die nicht wissen was Brigadeiros sind..:
Also das sind so kleine brasilianische Pralinen,die einfach nur ent gut schmecken !!EMPFEHLENSWERT ;) 

Hier mal ein Bild:

So und am Samstag waren wir eig den ganzen Tag damit beschäftigt das Restaurant zu schmücken,das hat vll gedauert ^^ ;D
So gegen 18Uhr kamen auch schon die ersten Gäste ..
Die Geburtstagsparty war,obwohl da bis auf meine'Cousine'nur Erwachsene waren,ein rießen Erfolg;es wurde getanzt getanzt und getanzt [So laufen nun mal brasilianische Partys ab ;) ]
Und als Höhepunkt hat meine Tante eine Sambatänzerin organisiert,deren Figur einfach nur abnormal geil war ..:D Ey ihr hättet da die Gesichter der Männer sehen müssen ,wie die ihr auf den Hintern geglotzt haben ,einfach nur zum Totlachen :DD
[Ich(Links)mit meiner 'Cousine'(rechts);ich weiß,dass ich nich wirklich wie eine Halbbrasilianerin ausseh ;) und dass meine Augen da voll komisch aussehen,ka wieso ^^ :D ]

Ja und heute hab ich eig nichts besonderes mehr gemacht & ihr ? :]


PS: Ich nehme an der Blogvorstellung von http://justorys.blogspot.de/  & von http://silentwatersrundeeep.blogspot.de teil .
Ihr könnt bei beiden ja mal vorbeischauen :)Die sind echt schön :)

Kommentare:

  1. klar können wir gegenseitig verfolgen c:

    http://heulbuntetraenen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein süßes Angebot :) nur ich bin nicht mehr so der Fan von gegenseitigem folgen! :-* Aber danke ♥ Was halst du von einer gegegenseitigem Blog vorstellen?

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for visiting me, of course I'd love to follow each other, followed you now ^^

    Love emi

    http://emi-doll.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschöön,für dein liebes Kommentar.^^
    Klar,können wir uns gegenseitig folgen. Beginnst du??? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke,für's folgen.Ich folge dir nun auch.^^

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank :) Ja hätte ich! Du fängst an :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja klar, mir gefällt dein Blog *_* <3

    AntwortenLöschen
  8. Okay bin jetzt Leserin :) aber du bist noch nicht meine Leserin? vielleicht hast du es vergessen drauf zu klicken? :)

    AntwortenLöschen
  9. Dankesehr :-) Natürlich hab ich Lust, fängst du an? :-)
    Und ich komme aus Hessen

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. I follow you and I hope you will reciprocate...
    Ti seguo e spero ricambierai...
    http://www.5minutiearrivo.com

    AntwortenLöschen
  12. danke! und klar können wir machen :)
    ich fang dann schon mal an ^^
    alles liebe,
    lisa

    www.avecpassion.net

    AntwortenLöschen
  13. Du hast von mir einen Kinderschu Award bekommen. :))

    LG <3

    AntwortenLöschen