Oktober 08, 2012

D'Wiesn 2012


Gestern ging leider Das Volksfest schlechthin zu Ende :/ Jedes Jahr freut sich die ganze Welt,okay ist vielleicht ein Bisschen übertrieben,aber auf jeden Fall ganz Bayern;auf diese 3Wochen im September/Oktober.Ich selbst habs leider nur einmal hingeschafft :/Aber Hey !-Besser einmal als keinmal ;D
Und dieses eine Mal hat sich auch auf jeden Fall rentiert ! Auch wenn im Zelt, [Hackerzelt=Bestes Zelt ever ;) ]nur Blasmusik gespielt wurde[weil die richtige Bierzeltmusik,glaube ich, erst so gegen Abend gespielt wird,und wir waren leider nur von 8 bis 4 :/ ]war es trotzdem eine Hammer Stimmung!
Also wer noch nie auf der Wiesn war dem ist sie auf jeden Fall nur zu raten!
Wer weiß vielleicht trifft man sich ja im nächsten Jahr wenn's wieder heißt : ' O'zapft is'
                                                                                  ❤


Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder! :) Ich bin leider kein einziges mal hin :( Na,ja nächstes mal..

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, dein Blog ist auch schön und ich war auch schon Leser.
    Ich liebe ja Dirndel. Woher habt ihr die und wieviel ahben die da gekostet? Weil wir haben welche für 100€ gesehn und das war uns dann doch zu teuer...
    Liebe Grüße:)

    http://higherthantheempirestatebuilding-l.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. DANKE, DANKE, DANKE<3

    Oktoberfest, wie cool:)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder.^^
    Dankeschööön,für dein liebes Kommentar,dass ist echt lieb von dir.:-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! Die Bilder sind sehr schön! Die Wiesn Zeit ist einfach nur toll! Schade dass sie schon wieder vorbei ist :)

    AntwortenLöschen
  6. hihi :) danke für deine soo nettes kommentar :)
    Allerliebste Grüße Christin <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich wusste gar nicht, dass es schon wieder rum ist :o
    Euch stehen die Dirndel richtig guut und die Jungs in der Tracht sind auch nicht gerade hässlich :D:D
    Ich sollte mir auch mal eine Tracht anlegen :P

    AntwortenLöschen
  8. Süße Bilder :D
    In welcher Situation bist du denn garde, herzchen?
    Verliebt ? :D
    Danke für das tolle Kompliment :3
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Kommentar :)
    Ja ich war in St Tropez für 10 Tage in der Sommerferien :)
    Dein Blog ist übrigens sehr schön ♥
    Leser bin ich ja schon seit längerem ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Hello, I found your blog from a friend and I went to visit! I loved your post and I am going to stay on top of all the news!
    I hope my blog:

    www.todacharmosa.com

    If you want to follow me I'll be very happy! ♥ hugs..

    Instangram @pathyamorinha
    http://facebook.com/blogtodacharmosa

    AntwortenLöschen
  11. Hello, I found your blog from a friend and I went to visit! I loved your post and I am going to stay on top of all the news!
    I hope my blog:

    www.todacharmosa.com

    If you want to follow me I'll be very happy! ♥ hugs..

    Instangram @pathyamorinha
    http://facebook.com/blogtodacharmosa

    AntwortenLöschen
  12. ich möchte umbedingt auch einmal ans oktoberfest. hier bei uns gibt es nur solche nachmachungen, aber die sind nichts gegen das echt :))

    AntwortenLöschen
  13. oh gott, auf dem 1. bild die 3. von rechts, gott ist die dürr! die beine! :(

    AntwortenLöschen