August 10, 2012

Wie findet ihr dieses Outfit fürs Weggehen ?

Meinungen bitte ! :]





26 Kommentare:

  1. Gerne , ich hab schonmal den Anfang gemacht! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey du, Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    xx Mimey
    mrs-verwirrung.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein süßes Kommentar.
    Klar können wir uns geg. verfolgen.
    Ich mach mal den Anfang

    Liebe Grüße
    Marina Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Warum nicht? Ich fange mal an, jetzt du:)

    www.svenjakirsch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Ja gerne :) Ich mach mal den Anfang jetzt bist du dran :*
    Liebste Grüße Christin <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar. (:
    Ich bin eigentlich nicht so für das gegenseitige verfolgen, aber wenn dir mein Blog gefällt ist es mir eine Ehre dich als Follower zu haben. :*
    Liebe Grüße. (:
    -
    MEIN BLOG !

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outifit das kleine Schwarze geht doch immer.
    Nur ob die schuhe zur Jacke passen, das müsste man natürlich life sehen.

    Ich folge dir über gfc und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    lG http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for your comment on my blog. I did follow your blog and hope you will as well. Hope you will follow and stop by my blog again, thanks!

    Little K.
    http://lilkfashionista.blogspot.jp/

    AntwortenLöschen
  9. danke , dein blog is auch toll c:

    klar , ich folg dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig schön aus! :*

    AntwortenLöschen
  11. folge dir jetzt:) federleichtundmehr.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  12. tut mir leid, aber mach ich normalerweise nicht..wenn dir mein blog trotzdem gefällt, würde ich mich aber natürlich über einen neuen leser freuen! :)
    und das outfit gefällt mir! <3

    AntwortenLöschen
  13. Folge dir, du bist dran. :)

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Klar hab ich Lust auf ggs. Verfolgen!:) Mache dann mal den Anfang;)
    xoxo Lara
    laraszeugs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey, danke für deinen lieben Kommentar!
    So, ich folge dir jetzt :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den lieben Kommentar,ja ich habe Lust! :) Fange mal an und ich warte schon auf dich! :)

    LG Anna :*
    www.annas-moments-anna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! :)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ich lade dich ein, daran teilzunehmen.
    Deine Chancen vorgstellt zu werden stehen gut, da 20 Blogs ausgewählt werden. Mich würde es sehr freuen wenn du teilnimmst! :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Der hat mit Versandt, Steuern und allem drum und dran so um die hundert euro gekostet und er war jeden cent wert, aber jetzt gibt es ihn im sale :)
    Natürlich hätte ich Lust, dein Blog ist toll! Ich verfolge dich dann schon mal ♥

    AntwortenLöschen
  19. ja klar :) hab dich gefollowed :)

    http://elena-lamiacollezione.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hey, lust auf gegenseitiges Following?
    würd mich sehr freuen, da ich grade erst angefangen bin.. kannst ja mal auf meinem blog vorbeischauen :)
    ich folge dir auf jedenfall schonmal ;)

    LG!♥ http://nadinelikessummerx3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. wu ich mag dein Bolg Und dein style. bist du das auf dem header?:) gegenseitiges followen?;) ich fang einfach mal an♥ folge dir:D

    AntwortenLöschen
  22. sehr gerne , dein Blog gefaellt mir auch richtig gut ! (:
    hab einfach mal angefangen :*

    Kaija <3
    http://strandhaus-nr-17.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Sachen! Wirklich!

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Vergiss nicht, zurück zu folgen ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  25. danke für dein Kommentar :) und naklar hab ich lust, vergess nicht zurück zu follern :p :)
    <3
    <3

    AntwortenLöschen
  26. Tolles outfit :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    http://sophiakaboom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen